Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen OK

Siegfried Hornung   Imterstr. 3    D - 88326 Aulendorf    Fon: +49 (0)7525 923080    E-mail: info@shornung.de

Coaching

Gut, dass es das Coaching gibt

 

„ Wir müssen uns im Betrieb neu orientieren und für diese Phase möchte ich eine Begleitung, die mir hilft, die Ziele genauer zu benennen und auch meine Rolle zu klären.“

 

„Wie kann ich mich in dieser aktuellen Situation so verhalten, dass ich meinem Chef, meinen Mitarbeitern und auch mir selbst gerecht werde?“

 

„Ich merke, dass ich für die Weiterentwicklung meiner Arbeit Hilfestellung von außen brauche.“

 

„Ich glaube, dass in meinen Mitarbeitern noch etliche Ressourcen schlummern. Wie kann ich sie wecken und so einsetzen, dass letztlich alle zufriedener sind und motivierter arbeiten?“

 

Im Arbeitsleben sind heute Qualitäten gefragt, die man in keiner Ausbildung lernt.

Gut, dass es das Coaching gibt.